TIPPS für Kreative

3. Dezember 2013 at 12:05

In loser Reihenfolge werde ich an dieser Stelle meinen Lesern vollkommen subjektive Hinweise geben.

„Zeitzuleben“ ist eine sehr vielfältige Seite, die sich mit Selbsthilfe, Motivation und Persönlichkeitsbildung beschäftigt. Und, hey liebe Leute, ehe nun wieder der Kommentar kommt „Die wollen ja nur verkaufen!“. Von Kreativität, Hilfe zur Selbsthilfe und Kunst seinen Lebensunterhalt zu fristen, ist ein extrem schwieriges Unterfangen. Ich denke, das Thema „Lebensunterhalt“ ist für jeden Menschen aller Ehren wert. Seltsamerweise beschwert sich niemand beim Bäcker, dem Handy-Verkäufer oder dem Hausarzt, wenn er über Backrezepte, Klingelton-Angebote oder Pharmaprodukte Kundenbindung erzeugt.

Wir wollen alle von unserer Arbeit leben können. Oder wir müssen endlich Arbeit von Lohn entkoppeln. Aber das ist wieder ein anderes Thema – wenn auch ein sinnvolles, gutes, fruchtbares, zukunftsweisendes 😉 !

Ich finde die Seite außerordentlich informativ:

http://www.zeitzuleben.de/2044-10-tipps-sich-selbst-zu-motivieren/