Schreibwerkstatt

schlaf träumen baudelaire

Ich schreibe seit meinem 13. Lebensjahr. Ich schreibe alles – Gedichte, Reiseberichte, Kinderbücher, Krimis, Abenteuerromane, spirituelle Bücher, Sachbücher, Briefe, Traumtagebücher, Vorlesungen, Reden, Konzepte, Bücher für andere, Ghostwriting und Textformen, die ich gerade vergessen habe. Nur eines schreibe ich nicht: Tagebuch! Meine gesammelten Werke sind meine Tagebücher. Aber diese Vielfalt habe ich mir in einem langen Schriftstellerleben erschrieben. Und mein Füllhorn wächst immer weiter.

Aktuell biete ich Ihnen vier Formate in meiner Schreibwerkstatt an:

1.) VER-DICHTEN VON GEFÜHLEN, Thema: Ich-Stärkung, Wellness für Schreibende!

2.) DER JAHRESZEITENDICHTER

3.) DAS ERINNERUNGSBUCH

4.) DAS TRAUM-THEATER

 

Weitere Veranstaltungsformte werden folgen. Für tiefergehende Informationen bitte ich um Kontaktaufnahme!

 

KONTAKT

[fblike style=“standard“ showfaces=“false“ verb=“like“ font=“arial“] [twitter style=“vertical“ float=“left“]