FördeFratzen

cover fratzen 1

Der 3. Flensburg-Krimi mit Mark Rytter, natürlich aus dem Hohen Morden – Thema: eine Überlebende erinnert sich an den Missbrauch während ihrer Kindheit.

SOMMERAKTION!!!

Alle E-Bücher von BERND SIEBERICHS zum Aktionspreis von EUR 2,99 – außer Neuerscheinungen.

ÜBER DAS BUCH
Furios, finster, Flensburg – Mark Rytter mischt den Norden neu!
Alleine bewaffnet mit seinem gewohnten Machogehabe, der großen Klappe und einem noch größeren Herzen folgt Mark Rytter nichts als seinem Gewissen, seiner Spürnase und den klugen Anmerkungen seiner frisch Angetrauten.
Dabei bringt er Licht in ein Familien-Dickicht aus düsteren Erinnerungen und bitteren Erfahrungen.

„Ich wusste gar nicht, dass man(n) so schreiben kann!“
INGRID NOLL, First Lady der dt. Kriminalliteratur

Buchrückseite

Furios, finster, Flensburg – Mark Rytter mischt den Norden neu! Alleine bewaffnet mit seinem gewohnten Machogehabe, der großen Klappe und einem noch größeren Herzen folgt Mark Rytter nichts als seinem Gewissen, seiner Spürnase und den klugen Anmerkungen seiner frisch Angetrauten. Dabei bringt er Licht in ein Familien-Dickicht aus düsteren Erinnerungen und bitteren Erfahrungen.

[twitter style=“vertical“ float=“left“]

[fblike style=“standard“ showfaces=“false“ verb=“like“ font=“arial“]