FördeFindling

cover findling

„Fulminant, flapsig, Flensburg – Mark Rytter mischt den Norden neu!“ 

Mark Rytter ist der letzte Macho im Hohen Norden des gefährlichen Fahrwassers der Flensburger Förde: ein Relikt aus den Neunzigern. Allein sein Job als Fremdenführer stört das Image vom harten Kerl. Als der kleine Tom, der Sohn seiner Gäste entführt wird, muss Mark Rytter zu allem Ungemach auch noch seine empfindsame Seite entdecken. Fortan lenkt er sein Leben in der WG auf dem ausrangierten Do-X-Flugboot im ehemaligen Marinehafen in neue Bahnen. 

Fall 2: Förde-Freaks (auch in der kindle Edition) 
Fall 3: Förde-Fratzen (auch in der kindle Edition) 

„Der Autor ist nicht nur ein exzellenter Schreiber: ihm ist auch das Kunststück gelungen, einen turbulenten klassischen Krimi, eine spröde Liebesgeschichte 
und einen witzigen Unterhaltungsroman in einem zu erzählen.“ 
BRIGITTE, P.OE. 

„Ein deutscher Kriminalroman, spannend und gut geschrieben, 
ein bewegendes Buch, über unsere Art mit Kindern 
und dem Wunsch nach Kindern umzugehen.“ 
APPENZELLER ZEITUNG, He. 

[twitter style=“vertical“ float=“left“]

[fblike style=“standard“ showfaces=“false“ verb=“like“ font=“arial“]