Zwei Schicksalsschläge an einem Tag

und plötzlich ist alles anders...

2nd Hand

Ich bin ein leidenschaftlicher Taschenfan.

Im Laufe der Zeit habe ich viele schöne Markentaschen gekauft.

Inzwischen ist eine große Sammlung entstanden.

Bedingt durch meine Krebserkrankung ist mir bewusst geworden, dass ich nicht mehr alle Taschen tragen werde und kann.

Mich zu trennen - nicht nur von schönen Dingen - ist Teil meiner Therapie. Darum möchte ich gerne ein paar wunderschöne Stücke weitergeben, damit sich jemand anderes daran erfreuen kann.

Krebs zu haben erfordert medizinische Versorgung und Therapien, die nicht alle von der gesetzlichen Krankenkasse getragen werden.

Für mich bedeutet das, einen großen Teil aus eigener Tasche zu bezahlen. Das ist ein weiterer Grund für meinen Entschluss,  einige meiner Lieblingsstücke aus der Sammlung zu veräußern.

Dies geschieht ausschließlich in privatem Rahmen als Privatverkauf.



weitere Angebote siehst über das private Portal



Bei Interesse oder wenn Du etwas Bestimmtes suchst (vorzugsweise von Aunts and Uncles, Liebeskind oder Fredsbruder), kontaktiere mich gerne!

Meine Angebote dürfen auch geteilt werden.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn