Zwei Schicksalsschläge an einem Tag

und plötzlich ist alles anders...

Wunderbare Funde

30. September 2019

Du fehlst uns allen so sehr!

Ihr fehlt uns allen so sehr!

Du, Friedhelm, Oma Marga und natürlich unsere Berta-Lotte!

Ob Ihr Euch wiedergetroffen habt?

Gestern habe ich wunderbare Videos in meinem Google Account gefunden von Dir, wie Du lachend die Sanddüne hinauf willst auf allen Vieren und dabei allem voran mit Deinen Händen, die Du in Deine Schuhe gesteckt hast. Wir haben uns beömmelt vor Lachen (Deine Worte).

Dein Lachen fehlt mir so sehr!

Deine Worte kurz vor der OP "Wirst sehen, wir haben wieder unsere Lachstunde, ich weiß nur noch nicht genau wann..." schmerzen so unsagbar.... Mich beschlich gleich so ein ungutes Gefühl, war es eine Vorahnung?

Es ist ein Schatzfund, den ich gestern ausgegraben habe.

Dein Lachen - unser schöner, unbeschwerter Moment - im Urlaub in Nordholland.

Auch Friedhelm sieht und hört man kurz im Film. 

Es sind nicht nur die Erinnerungen, auch das Filmmaterial ist Gold wert!

Ich bin so dankbar für die wunderschöne Zeit mit Euch!

Es sind wundervolle Erinnerungen die bleiben, doch auch der Schmerz gehört wohl dazu.



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn